impressum

two drink ist ein privat betriebener Blog von Judith Mehofer, 1180 Wien, Österreich. jume(at)brewaholic(dot)at.

 Alle Rechte an Texten und Bildern liegen bei Judith Mehofer. Ausnahmen davon sind entsprechend gekennzeichnet. Alle Inhalte dieses Blogs dürfen nur auf Anfrage und mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung durch Judith Mehofer verwendet werden.

Für die Inhalte der in diesem Weblog verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen InhaberInnen/ BetreiberInnen verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu eigen.

Haftungsausschluss: Die Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig von mir geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich kann jedoch für die hier dargebotenen Informationen keine Garantie auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit gewährleisten.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert