big smoke. big beer.

 

ich habe noch gar nicht richtig bemerkt, dass der Sommer da ist und jetzt soll er schon wieder zu Ende sein? ich will hinaus. jeden Sonnenstrahl genießen, jede warme Brise aufsaugen. schön, dass sich heute die Gelegenheit ergibt und mich ein After-Work an den Donaukanal führt. heute bekommen wir sogar im Big Smoke, dem Pop-Up BBQ Lokal gegenüber des Badeschiffs einen Platz. einen der letzten Plätze, denn während wir den Sonnenuntergang beobachten und die entspannte Atmosphäre am Wasser genießen erfahren wir, dass das Lokal wahrscheinlich noch in dieser Woche schließen wird. der Sommer war nicht besonders, der Regen ließ die Gäste ausbleiben und auch der Herbst verspricht bisher wenig Gutes.

umso mehr freuen wir uns, dass wir es jetzt, am Ende der Saison doch noch hierher geschafft haben. hoch motiviert bestellen wir ein BBQ Platter für zwei und werfen einen Blick in die Getränkekarte. hier finden sich eine ganze Menge Bierspezialitäten: neben Gusswerk aus Österreich, kann man hier Craft aus den Niederlanden, Belgien, USA, Großbritannien und Dänemark bestellen. hätten wir das früher gewusst!

 

Foto 4-1 Foto 1 Foto 3

Foto 2 Foto 4 Foto 5-1

 

 

 

 

 

 

die Location gefällt, das Essen schmeckt, die Bierauswahl ist groß. ach, kann der Sommer nicht doch noch bleiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert